top of page
  • AutorenbildCharly & Franz Team

Unsere Hebammen stellen sich vor - Sonja

Aktualisiert: 17. März 2023

Wir sind für Dich da. Ob vor, während und nach der Schwangerschaft in Potsdam. 2023

Hebammenzentrum Potsdam Schwangerschaft
Sonja Hebamme Potsdam

Mittlerweile arbeite ich seit fast 20 Jahre als Hebamme- noch immer visionär und mit großer Arbeitsfreude. Neben der Schwangerenvorsorge und der Geburtsvorbereitung gilt meine besondere Aufmerksamkeit den gewordenen Familien in der häuslichen Wochenbettbegleitung.


Gemeinsam mit meinen beiden Kolleginnen Anja und Beatrice habe ich die Praxis „Charly & Franz“ für Familiengesundheit gegründet. Mit anspruchsvollem Teamspirit ist es uns gelungen, einen Ort der Begegnung zu schaffen, an dem sich die Themen einer Hebammenpraxis mit sporttherapeutischen und gesundheitsfördernden Akzenten verbinden.


Jenseits meines beruflichen Daseins umgeben mich meine tolle Familie, Musik und Freunde. Außerdem liebe ich es, die Potsdamer Hemisphäre auf meinem Rennrad (so rot wie die Jacke von Danger Dan) zu durchqueren.


Ich freue mich auf Euch!

Eure Sonja


Schreibt mir gern bei Fragen eine E-mail an: sonja@charly-franz.de

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page